Weinviertel




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maria
   Ernst Ferstl
   Heuriger
   Karin



Kurzreisen

https://myblog.de/weinviertel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Weinviertel



Zum Vergrößern bitte anklicken
2.3.09 19:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.3.09 07:34)
Die Kirche steht echt majestetisch in der Landschaft!! (und ich glaub ich bin da schon mal von der Ferne mit dem Fahrrad vorbeigefahren....) Stimmts????
Alles Liebe für den heutigen Tag!
LG. Birgit


Lothar / Website (3.3.09 15:25)
Christian Morgenstern hat sehr recht mit dem was er sagt, so ist's auch.
Gruß, Lothar


Karl / Website (4.3.09 07:01)
Hallo Erwin, wie schön, endlich auch einen Niederösterreicher im blog zu finden
Viel Spaß beim Fotografieren und immer brav auf die Lehrerin hören

Grüße,
Karl


Karin / Website (4.3.09 10:12)
Imposant! Schöne Gegend, schöne Aufnahme! Und wie ich sehe, verkrümelt sich der Winter woanders auch nur zögerlich. Bitte das gleiche Foto noch einmal unter der Frühlingssonne mit viel Himmelblau und Erdengrün.
Liebe Grüße
Karin


Außenleuchten Beate / Website (1.2.11 11:17)
Ein sehr schönes Bild und das mit der Kirche passt gut zusammen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung