Weinviertel




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maria
   Ernst Ferstl
   Heuriger
   Karin



Kurzreisen

http://myblog.de/weinviertel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rose




Zum Vergrößern bitte anklicken
15.6.10 18:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (16.6.10 12:31)
Worte und Foto - das passt gut zusammen! Ja, jetzt beginnt wieder die Saison der Königin der Blumen. Ich war diese Woche schon zweimal im Rosengarten unserer Stadt. Die Heckenrosen blühen in verschwenderischer Pracht, die Rosensträucher sind reich bestückt mit Knospen. Das wird eine Augenweide, wenn sie aufgehen. Es braucht nur noch wenige warme Tage.
Herzlich grüßt dich Karin aus der Rosenstadt Bad Langensalza

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung